Unsere überzeugten Kunden

Die KAFLAMA AG baut auf langjährige Erfahrung, kombiniert mit grossem Fachwissen. Gewährleistet wird dies durch Arbeitskräfte, die mit Leib und Seele Kaminfeger sind. All das führt zu einem zufriedenen und treuen Kundenkreis. Kunden erläutern, warum Sie gerne mit uns zusammenarbeiten.

Rudolf und Hedwig Gmünder, Sempach

Kaminfeger Krauer betreut unser Einfamilienhaus seit Jahren. 2016 haben wir eine neue Öl-Heizung installiert. Pius Krauer hat den Prozess Schritt für Schritt begleitet: Nach der ordentlichen Reinigung hat er uns darauf hingewiesen, dass die alte Anlage nicht mehr zuverlässig arbeite. Daraufhin war er bis zur Inbetriebnahme mit dabei. Wir können seine Dienstleistungen wärmstens weiterempfehlen.

gmuender

Franz Schürch, Rothenburg

Seit Pius Krauer das Geschäft übernommen hat, arbeite ich mit ihm zusammen. Er und sein Team betreuen unser Bauernhaus, die Schweinescheune und das vermietete Zweifamilienhaus. Ideal finde ich insbesondere das Service-Abo. Wenn etwas mit der Heizung nicht stimmt, können sich meine Mieter direkt bei der KAFLAMA AG melden. Bislang war das einmal notwendig. Die Dienstleistung funktionierte einwandfrei.

schuerch

Thomas und Manuela Sutter, Rothenburg

In unserem Einfamilienhaus sind eine Gasheizung sowie ein Cheminée-Ofen installiert. Beides ist bei der KAFLAMA AG in besten Händen. Seit Jahren reinigen Pius Krauer und seine Angestellten die Anlagen ohne Beanstandungen. Ferner übernehmen sie den Service und die Störungsbehebung. Vor Kurzem hatten wir ein technisches Problem. Ein Anruf genügte, im Nu war die Panne behoben.

sutter

Lukas und Natalie Zogg, Neuenkirch

Unsere Familie wohnt in einem neuerem Einfamilienhaus. Alle zwei Jahre reinigt das Team von Kaminfeger Krauer unser Cheminée. Mit dem Service sind wir sehr zufrieden. Das Personal ist freundlich, das Finden eines Termins geschieht stets unkompliziert. Gerne empfehlen wir die Dienstleistungen weiter. Bei der KAFLAMA AG ist Ihr Kamin in den richtigen Händen.

zogg

Paul Hodel, stv. Leiter Infrastruktur,
B. Braun Medical AG Sempach

Wir arbeiten seit Jahren mit Kaminfeger Krauer zusammen. Alle sechs Monate reinigen er und sein Team unsere beiden Heizkessel sowie die Dampferzeugungsanlage. Mit der Arbeit sind wir sehr zufrieden. Aufgrund der langjährigen Partnerschaft kennen Pius Krauer und seine Leute unseren Betrieb und seine Eigenschaften. Nach ihrem Besuch sind die Einrichtungen sauber und funktionieren tadellos.

bbraun